15/01/2026
Endlich mal wieder echtes Leben statt Kachelansicht im Videocall 😁 Gestern hatten wir Besuch von Melissa Diekmann und Oliver Jacobeit von DocuWare. Beim Auftakttreffen im Büro hat sich Melissa als neue Ansprechpartnerin für uns vorgestellt – herzlich willkommen, liebe Melissa! Mit dabei waren auch unser DocuWare-Leiter Alexander Stadter und unser Geschäftsführer Torsten Schneider – also quasi die komplette Runde für einen gelungenen Start. In entspannter Atmosphäre konnten wir uns austauschen, erste Ideen teilen und gemeinsam auf die nächsten Schritte unserer Zusammenarbeit blicken.
Der anschließende Abend im Restaurant war der perfekte Abschluss und hat einmal mehr gezeigt: Persönliches Kennenlernen ist einfach durch nichts zu ersetzen! 🫶
Vielen Dank für Euren Besuch und die Zeit in Kiel. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit DocuWare!