16/03/2026
Da ist es wieder soweit. Der Countdown läuft für die in Köln. Das Bild dürfte vom Rangierbahnhof Köln Gremberg in Richtung Südbrücke (Güterzüge), oder das Gleis in Richtung Hohenzollernbrücke (Personenzüge) sein. Nicht vergessen Bf. Köln Messe/Deutz aussteigen 😊, und rüber zur Messe. Man sieht sich am DBD-Stand 8.409. Lohnt sich immer. An den Gleisbremsen im Rangierbahnhof Köln Gremberg habe ich mit der Dr. Ing. Bieger GmbH & Co. Gleis- und Tiefbau vor langer Zeit oft des nachts gearbeitet.