25/12/2020
Liebe Musikfreunde,
als AARON und SOVEREIGN-Besitzer, Fan und Freund unseres Hauses wünschen wir Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnacht im Kreise Ihrer Allerliebsten.
Wir alle wissen, dass wir leider auf Live-Musikerlebnisse, das Treffen mit Künstlern und Freunden Corona-bedingt noch etwas warten müssen.
Aber, so sehnsüchtig wir auch dieser Zeit entgegenschauen, freuen wir uns gemeinsam über das Privileg, Musik sehr livenah erleben zu dürfen. Zuhause. Mit AARON und SOVEREIGN.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben und ein gesundes, erfreuliches und musikreiches 2021 und wie immer
ALWAYS HAPPY LISTENING!
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Elze
Thomas und Marita Höhne und das gesamte High End Team der HOEHNE AG