05/06/2025
🚀 Spannender Auftakt bei der ANGA COM in Köln – und erneut wird deutlich, wie viel Digitalisierungspotenzial in Deutschland noch vor uns liegt.
Eröffnet durch NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, zeigt sich der klare politische Fokus:
Die neue Regierung setzt mit dem Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung starke Impulse für den digitalen Fortschritt.
👉 Gleichzeitig verdeutlicht eine aktuelle Studie von Dialog Consult (abrufbar unter angacom.de):
📊 Nur 17 % der Haushalte in Deutschland verfügen aktuell über echte Glasfaseranschlüsse.
➡️ Über 27 Millionen Haushalte sind noch zu erschließen.
Die Chancen und der Handlungsbedarf sind enorm.
Wir als Unternehmen sind bereit und engagieren uns aktiv für eine moderne und zukunftsfähige Bundesrepublik!🇩🇪💪