Gebert Medientechnik GmbH

Gebert Medientechnik GmbH Medientechnik, die kompromisslos funktioniert, ist eine gute Botschaft. Von der Planung bis zum Aufbau, von der Inbetriebnahme bis zur Schulung vor Ort.

In allen Bereichen ein kompetenter Partner.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest!
02/04/2026

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest!

Gebert wächst! Ein Unternehmen zu führen bedeutet immer Verantwortung zu haben. Für die Kunden, die Mitarbeiter, unsere ...
09/03/2026

Gebert wächst!

Ein Unternehmen zu führen bedeutet immer Verantwortung zu haben. Für die Kunden, die Mitarbeiter, unsere Gesellschaft.
Es bedeutet auch immer, dass wir darauf schauen, wo wir uns weiterentwickeln können. Mutig vorangehen, auch in stürmischen Zeiten.

Und es bedeutet ebenso, immer Vorkehrungen zu treffen, die nächste Generation der Unternehmensführung im Blick zu haben, Übergänge langfristig zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass nun die Gebert & Köhler Holding GmbH gegründet wurde.
Andreas Gebert und Katharina Gebert, sowie Jennifer Köhler (geb. Gebert) werden als Geschäftsführer dieses Unternehmen in die nächste Etappe führen. Begleitet von Sascha Köhler als Gesellschafter.

Sie fungiert als Dach über der Gebert Medientechnik GmbH und dem neuen Unternehmen, das nun in Gründung ist.

So - und was haben wir nun großes vor? Nun. Wir sind mittendrin. Und es hat mit unserem Steckenpferd SAA und Audio zu tun.
Seid gespannt! Weitere Infos folgen!

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleiten.
Allen voran JoussenKarliczek, die uns bereits tatkräftig hinsichtlich Corporate Design unterstützen!

Wir machen nun weiter, voller Tatendrang,
Eure Geberts / Köhlers

ISE 2026 - 4 Tage Barcelona, 4 Tage "PushBeyond", 4 Tage Gespräche, neues entdecken, staunen, ..... Kurz zusammengefasst...
11/02/2026

ISE 2026 - 4 Tage Barcelona, 4 Tage "PushBeyond", 4 Tage Gespräche, neues entdecken, staunen, .....
Kurz zusammengefasst in 4 Bildern:

Tag 1: Die Fira Barcelona ist rießig. 8 Hallen, über 1.700 Aussteller. Was es alles zu sehen gab - am Ende sah man doch nicht alles.

Tag 2: Und wen man alles traf. Auf die ISE zu fahren ist, als würde man auf ein großes Klassentreffen fahren. Frank Ruppert beispielsweise - es war uns eine Freude Dir über den Weg zu laufen und ein Schwätzchen zu halten!

Tag 3: Da machen sich dann schon harte Ermüdigungserscheinungen breit. Da hilft nur noch bei Fohhn Audio AG ein Plätzchen suchen und dort gemeinsam - mit einem Bier oder Wein in der Hand - den näherrückenden Abend und das weitere Programm abzuwarten. Danke Thomas Bellgardt für den Schnappschuss. Grüße gehen raus an Bellgardt Medientechnik!

Tag 4: Wenn man schon in Barcelona ist, muss man noch in die Sagrada Familia. Dort geht das Staunen weiter. Und dann geht auch schon der Flieger nach Hause.

Bleibt uns nur zu sagen: wir sind gesund nach Hause gekommen (was nach so einer Messe ja auch nicht selbstverständlich ist) und freuen uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: ISE 2027!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und kommen Sie gut ins neue Jahr! 2025 war ein...
23/12/2025

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und kommen Sie gut ins neue Jahr!

2025 war ein intensives Jahr. Aber umso mehr freuen wir uns auf das, was 2026 bringt. Wir haben Großes vor. Wir freuen uns darauf, spannende Projekte umzusetzen mit einem grßartigen Team an der Seite.

Innerlich sind wir voller Tatendrang. Aber nun legen auch wir erst einmal ein paar Tage die Füße hoch.

Merry Christmas!

Wir hoffen, Ihr habt alle die Stiefel geputzt! Denn heute Nacht ist jemand unterwegs..... 🎅 Wir wünschen einen fröhliche...
05/12/2025

Wir hoffen, Ihr habt alle die Stiefel geputzt! Denn heute Nacht ist jemand unterwegs..... 🎅

Wir wünschen einen fröhlichen Nikolaus und ein kurzes Durchschnaufen im Jahresendspurt!

Euer Team der Gebert Medientechnik GmbH

11/07/2025
"Wie gelingt der Neustart? Den Standort Deutschland stärken." - Eine Diskussion mit Manuel HagelVergangenen Mittwoch 25....
30/06/2025

"Wie gelingt der Neustart? Den Standort Deutschland stärken." - Eine Diskussion mit Manuel Hagel

Vergangenen Mittwoch 25.06.2025 hatten wir, Jennifer Köhler gemeinsam mit Andreas Gebert und Katharina Gebert, die Gelegenheit mit der wirtschaftspolitischen Kommission WiPo von DIE JUNGEN UNTERNEHMER den Landtag von Baden-Württemberg zu besuchen.

Gastgeber war Manuel Hagel, der Fraktionsvorsitzende der CDU im Landtag Baden-Württemberg und CDU-Spitzenkandidat für das Ministerpräsidentenamt.

Gemeinsam mit ihm konnten wir über verschiedene Themen diskutieren, die uns als Unternehmer bewegen. Und auch er teilte seine Gedanken für das Land Baden-Württemberg und Deutschland mit uns.

🔎 Arbeitsplätze in Baden-Württemberg & Deutschland
🔎 zurück zu "Made in Germany" statt "German free"
🔎 Gesundheit & Forschung
🔎 AI
🔎 Verwaltungsreform
🔎 Datensouveränität

Danke an Dr. Julian Dörr und Thomas Diehl für die Organisation und herzlichen Dank an Manuel Hagel für das offene und pragmatische Gespräch!

Daten.Jeder will sie.Immer. Überall. Jetzt. Sofort. Kommunizieren. Auswerten. Tracken. Verarbeiten. Doch macht sich jema...
11/02/2025

Daten.
Jeder will sie.
Immer. Überall. Jetzt. Sofort.
Kommunizieren. Auswerten. Tracken. Verarbeiten.

Doch macht sich jemand Gedanken woher sie kommen?
Sie den Weg von A nach B finden?
Und sei es nur, um zuhause mit dem Handy auf der Couch zu daddeln?

Da hilft ein Blick in einen Schrank. Der immer irgendwo steht.
Meist irgendwo in einem Keller.
Den es zwingend braucht.

Und die dazugehörigen Kabel muss jemand verlegen.
Das geht nur leider nicht aus dem Homeoffice.
Dafür benötigt es fleißige Hände.
Draußen, vor Ort.

Einfach mal wieder drüber nachdenken.
Und den Handwerkern/Bauarbeitern, die mal wieder die Straße aufbuddeln und mich Zeit kosten auf dem Weg von A nach B:
Denen einfach mal zuwinken - und DANKE sagen.

Denn ohne sie hätten wir sie nicht.
Die Daten.

Jahreskickoff-Meeting der AV-Solution Partner e.V. in Neustift im Stubaital. Wir blicken zurück auf ein intensives Meeti...
20/01/2025

Jahreskickoff-Meeting der AV-Solution Partner e.V. in Neustift im Stubaital.

Wir blicken zurück auf ein intensives Meeting, voller Tatendrang für 2025. Gepaart mit tiefen Gesprächen und wertvollem Networking. Es ist immer wieder eine Freude mit diesen Menschen gemeinsam unterwegs zu sein.

Wir freuen uns auch, dass Jennifer Köhler (geb. Gebert), Jan Röder, Matthias Hess und Sebastian König die Vorstandssitze 2025 übernehmen und gestalten!
Vor allem aber gilt ein riesen Dankeschön an die scheidenden Vorstände Claus Lohse, Andreas Promny und Thomas Pergande, die über Jahrzehnte den Verband prägten und gestaltetn. Mit Ihnen unterwegs zu sein und von Ihrer Erfahrung zu lernen war/ist extrem wertvoll. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nach wie vor im Verband dabei sind.

Auf ein neues Jahr 2025 - packen wir es an!

Ein intensives Jahr geht zu Ende. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2...
19/12/2024

Ein intensives Jahr geht zu Ende.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2025.

Wir legen nun auch die Füße hoch.
Ab dem 7.1.2025 sind wir wieder dann wie gewohnt erreichbar!

Bis bald in 2025!

Euer Team Gebert Medientechnik

Adresse

Heerweg 15A
Denkendorf Kr. Esslingen
73770

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Gebert Medientechnik GmbH erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Gebert Medientechnik GmbH senden:

Teilen