22/12/2025
🎄 Feierabend-Modus an, Netzwerk-Modus läuft! 🍷
Auch der Weihnachtsmann gönnt sich nach der Bescherung ein gutes Glas Wein und wir machen es ihm gleich! Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Weihnachtspause.
Damit ihr aber auch während der Feiertage beruhigt feiern könnt, lassen wir euch technisch nicht im Stich:
🚀 Betriebsferien: Wir sind ab dem 02.01.2026 wieder in voller Frische für euch da.
🛠️ Notfall-Service: Unser NOC (Network Operations Center) ist natürlich weiterhin 24 Stunden am Tag für euch erreichbar, um einen reibungslosen Betrieb zu garantieren.
Wir bedanken uns für ein spannendes Jahr voller Multimedia-, Internet- und IT-Projekte und freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder mit euch durchzustarten!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026! 🥂✨
Euer Team von ESCH Enterprises