31/10/2022
wegen ? Unter Motorradfahrenden kursieren, wie bei anderen Zusammenschlüssen Gleichgesinnter auch, ein paar saloppe Sprüche. Einer davon behauptet, dass, wer 1 Jahr glücklich sein wolle, doch bitte heiraten möge - alle anderen jedoch, mit dem Wunsch nach lebenslanger Zufriedenheit, stattdessen Motorrad fahren sollten. Eine Anspielung darauf, dass die Partner(innen) der Biker deren oft kritisch betrachten, sie davon loseisen möchten und, wenn dies scheitert, die ganze nur noch auf einem Rad steht. Was tun, damit man vom Partner irgendwann nicht nur noch die Rücklichter sieht?
Beziehungen mit Bikern drohen an vielen Dingen zu zerbrechen, die mit dem Motorrad zu tun haben. Was können Sie als Sozia, aber auch als Fahrer tun?