03/12/2021
Die Weihnachtselfen sind los!
Erneut schauen wir auf ein ungewöhnliches und dennoch erfolgreiches Jahr zurück. Dieser Erfolg wäre ohne unsere treuen Kundinnen und Kunden sowie unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich. Gerne hätten wir ihnen allen dieses Jahr unseren Dank wieder persönlich ausgesprochen, die aktuellen Umstände ermöglichen dies allerdings leider nicht. Deshalb findet nächste Woche bereits die zweite Ausgabe der "Pack of 7 Weihnachtsfeier - digital" statt. Wie jedes Jahr gibt es zu diesem Anlass eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit diese Aufmerksamkeit auch rechtzeitig bei allen ankommt, signieren und verpacken unser Geschäftsführer Antonio und Mitbegründer Frank fleißig die Geschenke und Grußkarten. Das hat bei uns mittlerweile schon Tradition und die beiden lassen es sich nicht nehmen, diese Geste zur "Chefsache" zu machen :-)