02/10/2024
🏃♂️ 🏃♀️ 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐔𝐦𝐰𝐞𝐥𝐭 🏃♂️ 🏃♀️
Unser Team hat vergangene Woche nicht nur für Fitness gesorgt, sondern auch etwas Gutes für die Umwelt getan! 💪 Bei unserem Laufevent (inkl. der Wanderung im Juni) haben wir insgesamt 750 € für die Moorvernässung gesammelt. Moorgebiete sind wertvolle CO₂-Speicher und helfen dabei, den Klimawandel zu bekämpfen. 🌍
Mit jedem gelaufenen Kilometer haben wir dazu beigetragen, diese wichtigen Ökosysteme in Niedersachsen zu schützen und die Diepholzer Moorniederung zu renaturieren. 💛
➡️ https://spenden.bund.net/niedersachsen/moorschutz/