12/06/2026
Gestern war unsere Geschäftsführung beim ArbeitgeberDialog 2026 des AGV Braunschweig in der Eis Arena Wolfsburg dabei.
Spannende Impulse, viele gute Gespräche und eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders die Keynote von Prof. Dr. Veronika Grimm hat noch einmal deutlich gemacht, worauf es für die wirtschaftliche Zukunft ankommt.
Vielen Dank an den Arbeitgeberverband Region Braunschweig für die tolle Organisation und den wertvollen Austausch!
📷 Fotocredit: AGV Region Braunschweig / Ela Walentek / Tim Schulze