03/12/2015
Das ist doch was: -Essen und der Versicherung melden und positiv auffallen! Die GENERALI hat dies vor.
Wer sich fit hält und gut isst, soll bei der Versicherung „Generali“ vom nächsten Jahr an weniger zahlen. Aber nicht jeder Deutsche will das.