14/07/2021
Hinter uns ganz viel Schweiß und ein bisschen Tränen 🥲 und sehr viel Stolz. Kathi Rother hat mir geholfen alles anzubringen so dass es perfekt aussieht. Sie hat mich auch beim Transporterfahren beruhigt und war sowieso immer für mich da in den letzten Tagen. Ohne sie hätten meine Nerven eventuell nicht gehalten 🩹🤍
Sie ist also die Heldin meines Aufbaus :)
Und ja, natürlich haben wir was bei Boutique THÉO VEZO mitgenommen ✨ in ihrem Laden kann echt jede*r was finden. Geht alle bei Thèo vorbei wenn ihr in HH seid, sie wird euren Tag erhellen ☀️