04/04/2026
Nach der ist vor der LogiMAT.
Trotzdem lohnt sich noch ein kurzer Blick auf die vergangenen Messetage.
Am letzten Messetag war bei uns fast das ganze Team vor Ort. Das war ein passender Abschluss für einen Auftritt, in den in den vergangenen Wochen und Monaten viel Arbeit geflossen ist. Stand, Broschüre, Goodies und alles rund um die Messe sind nicht nebenbei entstanden. Umso besser war es, das am Ende gemeinsam vor Ort zu sehen.
Die Tage in Stuttgart waren für uns in vieler Hinsicht wertvoll. Wir haben viele Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft, spannende Technologien und Entwicklungen gesehen und an vielen Stellen gemerkt, wie viel in der Branche derzeit in Bewegung ist.
Besonders präsent waren in vielen Gesprächen Themen wie Automatisierung, und .
Allen, mit denen wir auf der LogiMAT im Austausch waren, wünschen wir einen guten Start in die nächsten Projekte und eine erfolgreiche neue Saison. Gleichzeitig wünschen wir frohe Ostern und ein paar ruhige Feiertage.
Ob SAP , MFS, Automatisierung, Systemanbindung oder der Umstieg von WM auf moderne und tragfähige Nachfolgelösungen - für entsprechende Vorhaben stehen wir gerne zur Verfügung.
Hier der direkte Kontaktweg zu uns:
https://agisolo.de/anfrage-sap-logistikprojekt/