02/02/2026
🧡 Nach über 24 Jahren heißt es Abschied nehmen: Der Saturn in der City-Galerie Augsburg schließt zum 31.01.2026 seine Türen. 🧡
Seit der Eröffnung am 05.09.2001 war dieser Standort weit mehr als nur ein Elektronikmarkt. Vom Röhrenfernseher bis zum Smart Home, von der CD bis zum Streaming – hier wurde technischer Wandel erlebbar gemacht. Vor allem aber war es ein Ort der Menschen, des Miteinanders und des Teamgeists.
Auch wenn ich diesen Markt nur 9 Monate begleiten durfte, hat er in dieser Zeit einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Mein großer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diesen Standort über viele Jahre geprägt haben – ebenso unseren treuen Kundinnen und Kunden, Partnern und der City-Galerie Augsburg.
Und wichtig für euch:
Auch nach der Schließung seid ihr bestens versorgt. Reparaturen, Garantie und Umtausch übernehmen weiterhin die Media Märkte in Augsburg und Friedberg – bequem erreichbar mit der Straßenbahn von der Innenstadt nach Oberhausen oder Göggingen. 🚋
Ein Kapitel endet, viele Erinnerungen bleiben. Danke für über zwei Jahrzehnte Saturn City-Galerie Augsburg. 🧡