27/01/2022
Hi,
wir von IT-X-TREME haben schon länger nichts mehr gepostet. Aber nun gibts mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Wir haben bis zum heutigen Tag die Krise relativ gut bewältigt.
Wir wünschen euch allen ebenfalls viel Glück und Kraft in dieser seltsamen Zeit.
Euer IT-X-TREME Team ;-)