21/03/2025
Vom 11. bis 13. März 2025 fand in den Messehallen Stuttgart die 25. LogiMAT-Messe statt – und auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei! 🚚✨
Gemeinsam mit der GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH haben wir ein Standkonzept entwickelt, das maßgeschneiderte Lösungen für Hardware und Software bietet. 🤓
Seit 2022 ist Wanko ein wichtiger Bestandteil der FleetGO Group, und wir haben uns gefreut, gemeinsam mit Ihnen die Chancen und Perspektiven dieser starken Unternehmensgruppe für die Zukunft zu entdecken. 🤝
2025 begrüßten wir zudem unsere Partner MapTrip by Infoware, ZeKju und TradeLink, die ihre Softwarelösungen sowie deren Integration in das Wanko Transport Management System präsentierten. 📦
Teamleiter Sales & Marketing sagt:
"Die LogiMAT hat eindrucksvoll gezeigt, welchen Stellenwert wir im Bereich WMS, TMS und FMS haben. Wir hatten zahlreiche spannende Begegnungen mit potenziellen Interessenten – jetzt gilt es, intensiv daran zu arbeiten, daraus neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Besonders hervorheben möchte ich auch die langfristigen Partnerschaften, die wir mit unseren Bestandskunden pflegen. Sie sind das Fundament unserer Arbeit und unseres Erfolgs. Ein großes Dankeschön an alle, die mit Leidenschaft am diesjährigen Auftritt mitgewirkt haben!"
Blick in die Zukunft:
Ab Ende 2025 werden wir unter dem Namen FleetGO neue und spannende Wege gehen. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden gestalten wir die Zukunft der Logistik und setzen neue Maßstäbe für digitale Lösungen in der Branche. 📢
Fazit: Die LogiMAT 2025 war für alle Beteiligten eine wertvolle Erfahrung und ein voller Erfolg! 🎉