19/01/2024
Unter dem Motto „Winterblues ade“ haben wir gestern gemeinsam unsere Laufschuhe geschnürt und uns vom Olympiasilbermedaillen-Gewinner Markus Ryffel zeigen lassen, wie man auch in der kalten Jahreszeit fit bleibt! 👟 Wir haben nicht nur über mentale und physische Fitness gesprochen, sondern sind auch aktiv nach draussen – Wind und Wetter zum Trotz! 🌧️💪🏼
Der Workshop begann mit einem äusserst spannenden Theorieteil, in dem wir von Markus Ryffel wertvolles Wissen über Gesundheit und Lauftechnik erhielten. Im Anschluss tauschten wir die Büroräume gegen die Natur ein, wo uns Melanie Spori mit gezielten Übungen gezeigt hat, wie wir unsere Lauftechnik verbessern können und wo wir das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen konnten.🌳
Das Outdoor Training, das Lauf Coaching sowie die persönliche Videoanalyse waren nicht nur lehrreich, sondern brachten auch jede Menge Spass und Teamspirit! 😊
Wir sind bereit für ein gesundes und sportliches 2024!
Next Step Greifenseelauf oder Grand Prix Bern? 📍🏃🏼♂️🏃🏾♀️🌾