11/06/2026
Langsam darf das WM-Fieber mal aufkommen.
Auch wir bei Bastin Elektrotechnik sind bereit für die Weltmeisterschaft und hoffen natürlich, dass Belgien so weit wie möglich kommt.
Denn irgendwo ist Bastin auch wie eine Fußballmannschaft – nur dass wir keine Reservespieler auf der Bank haben. 😉
Jeden Tag gibt unser Team Vollgas, hält zusammen und kämpft gemeinsam für jedes Projekt.
Wir wünschen euch spannende Spiele, eine gute Stimmung und viel Spaß beim Mitfiebern.