08/09/2015
Liebe KundInnen und FreundInnen,
geehrte Leserinnen und Leser!
Ein wahrlich heißer Sommer geht zu Ende, Schule und Alltag stehen schon erwartungsvoll vor der Türe.
Wie immer gibt es bei uns (fast) alles, was an Wissen, Methodik und Entspannung erforderlich ist,
um gut in diesen Herbst zu starten!
Und da es sich gerade anbietet möchte ich allen Eltern, SchülerInnen, StudentInnen und
eben besonders all jenen Menschen, die viel sitzen (Schule, Auto, Büro,etc) etwas Passendes anbieten.
DAS RELAX - ABC: (für SchülerInnen von 9 - 99)
An nur einem halben Nachmittag kann man selbst schnell und einfach viele kleine Tricks und
Übungen erlernen, die man überall - im Stehen, im Sitzen, Schule, Büro, etc anwenden kann, um
rasch die wichtigsten Muskelgruppen zu entspannen und schnell wieder in eine entspannte Konzentration
zurückkehren zu können. Diese Übungen sind einfach, leicht zu lernen und machen vor allem SPASS!
Es spielt keine Rolle, ob man sich auf’s Lernen oder die Arbeit konzentrieren soll, je lockerer man es angeht, umso
entspannter stellt sich der gewünschte Erfolg ein - ja und wie? DAS bring ich Euch gerne bei:
Der Termin ist Samstag der 19. September 2015, Beginn: 15 Uhr - max. 18 Uhr
in der Apollogasse 8/9, 1070 Wien,
Unkostenbeitrag: 30,- €,
Sondertarif für AMS-Bezieher, SchülerInnen und StudentInnen: 20,- €
Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter: 0664 5432739 oder per Mail: [email protected] entgegen.
Bequeme Kleidung ist immer von Vorteil! Und bitte rechtzeitig anmelden - Maximal 10 TeilnehmerInnen!
Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit Euch und wünsche einen guten Start in den neunten Monat!