08/02/2026
Der zweite Tag auf der .frankfurt verging im Flug.
Danke an euch fürs Abstimmen in den Stories – das hat uns wirklich geholfen 🙌
Das Discokugelfieber 🪩 bleibt sicher noch das ganze Jahr. Gut, dass wir uns das schon gedacht haben. 🥰
Nachdem wir neue Lieferanten für wichtige Materialien für ein zukünftiges Projekt gefunden haben, blieb noch Zeit für die Christmasworld und die Ambiente.
Und ja: Nach Weihnachten ist dort gefühlt schon wieder vor Weihnachten 😅
Der große WeihnachtsTrend war uns diesmal ein bisschen zu exotisch.
Flamingos, Ananas und Monstera mögen wir dann doch lieber im Sommer 😉
Richtig cool war der Moment, als wir die Cowboystiefel entdeckt und gemerkt haben, dass wir mit unserem Stempelset im Kalender voll den Trend getroffen haben 🥰
Ich bin sehr dankbar für diese Reise, für all die Eindrücke – und dafür, dass Ines wieder an meiner Seite war.
Es war wieder mal ein Erlebnis. 💝
Enjoy the moment.