11/05/2026
🏃♂️🏃♀️ Doppelte Power beim Business2Run im SEP Gmunden! 🏁🔥
So viele Läufer wie noch nie – dieses Jahr waren wir gleich mit zwei 3er-Teams am Start! 💪😄
Mit jeder Menge Teamgeist, Motivation und Sportsgeist haben unsere Kolleg gemeinsam Kilometer gesammelt, geschwitzt, gelacht und das Event in vollen Zügen genossen. 🚀
Egal ob Bestzeit oder Genusslauf – im Mittelpunkt standen wieder der Zusammenhalt, die Bewegung und der gemeinsame Spaß abseits des Arbeitsalltags. 🫶
Wir sind stolz auf unser starkes Team und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! 🎉🥇
📸(c) FreundDerBerge