23/09/2026
Zwei Tage, an denen bei uns alles zusammenkommt: unsere Azubi-Tage 🎒
An Tag 1 ging es um alles, was am Anfang wichtig ist: Begrüßung, Kennenlernen, Arbeitskleidung, Werkzeug und die ganze Technik, mit der unsere 23 neuen Azubis ab jetzt arbeiten.
Tag 2 stand im Zeichen der Arbeitssicherheit ⚡️ Von der Prüfung der Arbeitsmittel bis zum sicheren Umgang mit Strom: Bevor es auf die Baustelle geht, muss die Sicherheit sitzen. Danach gab es Urkunden und Gutscheine für alle mit einem Schnitt besser als 2,0 🏆, eine offene Fragerunde mit unserem Geschäftsführer und zum Abschluss die Betriebsrallye, bei der sieben Teams alle Abteilungen unter die Lupe genommen haben.
Warum wir uns dafür zwei ganze Tage nehmen? Weil ein guter Start kein Zufall ist. Wer weiß, wie das Unternehmen funktioniert, wen er fragen kann und worauf es bei der Sicherheit ankommt, kommt einfach besser an.