07/06/2026
Aus einem Altholzbalken habe ich eine Hängelampe gebaut 🪵🛠️💡
-> Zuerst habe ich mir den Balken zugesägt (📷 Bild 3)
-> Dann habe ich die einzelnen Balken miteinander verbunden (📷 Bild 4)
-> Danach habe ich die Löcher für die Fassungen gebohrt (📷 Bild 5)
-> Und den Bereich für die Abzweigdose und Kabel ausgefräst (📷 Bild 6)
-> Danach habe ich das Holz gebürstet, geschliffen und mit Hartwachsöl angestrichen (📷 Bild 7-8)
-> Und alles verdrahtet (📷 Bild 9-11)
-> Danach habe ich dann noch die Haken montiert (📷 Bild 12)
———————————————
Wie findet ihr die Lampe? 💡
———————————————
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙋♂️
—————
Anzeige