MR_Elektroideen

MR_Elektroideen Tipps und Ideen rund um die Elektrotechnik ��

12/06/2026

Aus Birkenbaumscheiben, Einbaustrahlern und LED Stripes habe ich eine Deckenlampe inclusive indirekter Beleuchtung gebaut 💡
———————————————
Wie findet ihr das Ergebnis?
———————————————
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

————-
Anzeige

11/06/2026

Heute am zeige ich euch, wie ich aus einer Eichenbohle eine Akkuschrauber-Lampe für unseren Sohn gebaut habe 🛠️💡😎

—————
Anzeige

10/06/2026

Wie gefallen euch die Hängelampen? 💡

————-
Anzeige

09/06/2026

Akku-Energiestation TC-ES 18/150/1 von 🔋

—————
Anzeige

08/06/2026

Aus einer Holzschale wird eine kleine Lampe 💡
———————————————
Wie findet ihr das Ergebnis?
———————————————
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙋‍♂️

—————
Anzeige

Aus einem Altholzbalken habe ich eine Hängelampe gebaut 🪵🛠️💡-> Zuerst habe ich mir den Balken zugesägt (📷 Bild 3) -> Dan...
07/06/2026

Aus einem Altholzbalken habe ich eine Hängelampe gebaut 🪵🛠️💡
-> Zuerst habe ich mir den Balken zugesägt (📷 Bild 3)
-> Dann habe ich die einzelnen Balken miteinander verbunden (📷 Bild 4)
-> Danach habe ich die Löcher für die Fassungen gebohrt (📷 Bild 5)
-> Und den Bereich für die Abzweigdose und Kabel ausgefräst (📷 Bild 6)
-> Danach habe ich das Holz gebürstet, geschliffen und mit Hartwachsöl angestrichen (📷 Bild 7-8)
-> Und alles verdrahtet (📷 Bild 9-11)
-> Danach habe ich dann noch die Haken montiert (📷 Bild 12)
———————————————
Wie findet ihr die Lampe? 💡
———————————————
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙋‍♂️

—————
Anzeige

05/06/2026

Neues Wandlampen Projekt 💡
Gebaut habe ich diese aus einer Teak Baumscheibe, einer E27 Fassung und LED Stripes 🛠️
——————————————
Wie findet ihr die Lampe?
——————————————
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

—————
Anzeige

04/06/2026

Heute am zeige ich euch, wie ich aus drei Baumscheiben eine Hängelampe gebaut habe 🪵🛠️💡

—————-
Anzeige

03/06/2026

Kleiner Rückblick auf die Projekte aus dem Mai 💡
Welche Lampe ist euer Favorit? 😊

—————-
Anzeige

01/06/2026

Anker Lampe ⚓️💡
Gebaut habe ich diese aus einer Paulownia Baumscheibe und einer E27 Fassung 🛠️
Als Dekor habe ich mit meinen F2 von noch einen Messingtaler graviert ✍️
——————————————
Wie findet ihr die Lampe?
——————————————
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙋‍♂️

——————
Anzeige

Adresse

Wesuwe
49733

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von MR_Elektroideen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie