21/07/2015
Diskussion über neues Feature:
Im Forum unserer Webseite Diskutieren wir diese Woche unser neustes Gimmick. Natürlich etwas einfacher als jetzt gedacht ist. Aber wir möchten eure wirklich eigene Meinung.
http://forum.i-craft.de/viewtopic.php?f=4&t=33267
Wem das zuviel arbeit ist liest einfach hier weiter und kommentiert hier sehr gerne seine Meinung.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben, und Gefürchteten.
Wir möchten euch die Gelegenheit bieten und zeigen hier kurz auf worüber wir nachdenken in der Einführung.
Geplant ist ein Sammelkarten Set wo der Spieler für Expeditionen gelegentlich, statt oder unter anderem, ein Bonus Item bekommt.
Jedem sind die Spiele Quartetts sicher noch in Erinnerung wo man 4 Karten als Elite sammeln und die Werte der Karten gegeneinander ausspielen kann zum gewinnen!?.
Nun das werden wir nicht machen. ABER wenn man 4 aus der gleichen Reihe gesammelt hat bringt dies bei Aktivierung ein kurzzeitigen (24std) boost von Beispielsweise
10% mehr Ressourcen. Danach, so rätseln wir noch verschwinden die Karten oder verlieren ihren Bonuswert.
- Es soll möglich sein gesammelte Karten zu tauschen.
- Es wird immer nur im Quartett ein Bonus geben.
- Die Häufigkeit der Funde muss besprochen werden.
- Kreativität. Entwickelt eure eigene Karten
Alle Entwickelnden Karten/Einheiten werden in das Spiel eingebaut so das eine
Vielzahl an verschiedener Raumschiffe möglich ist. ( Balance wird beachtet )
und ob man fehlende Karten mit Euros kaufen sollte oder nicht!? Zufalls Ziehung?
Wir verstehen das wir ein komplett kostenloses Spiel bereitstellen möchten, benötigen aber dennoch für die Weiterentwicklung auch euer Kapital.
Bisher wurden durch die Einnahmen im Spiel stand 31.6.2015: 257 € Euro erzielt innerhalb von 2 Jahren. Da wir absolut Transparent bleiben möchten um euch ein perfektes Umfeld aufbauen zu können.
Diskutiert also bitte AUSGIEBIG über eure Meinung. Beachtet dabei das wir ein Zusatz ins Spiel bringen möchten was euch Spaß machen soll.
Ihr dürft auch eigene Vorschläge einreichen und wir beraten gemeinsam was wir umsetzen können