Zentar-Wars

Zentar-Wars Zentarwars. Das bekannte Strategiespiel. Langzeitspiele Spaß ohne Zwang Euro auszugeben. Indie-Gam Kostenloses Space-Game -Strategie
Start 01.6.13 Zentar-Wars.

Im Zeitalter der dunklen Vergangenheit. Die Flucht vor dem Feind beschädigte unser Schiff. Wir mussten notlanden und befanden uns auf einem Wüstenplaneten,
Forschung und Entwicklung müssen weiter geführt werden. Entscheide du wie es weitergeht. Bitte unterstützt uns mit einem kurzen Voting in dem Ihr einmal den link anklickt:
http://game-toplist.de/vote/equalisericraft.php

Umso besser Zenta-Wars

abschneidet, desto mehr erhalten die Spieler als Dankeschön an Dunkler Materie. Einmal am Tag mitvoten währe eine gigantische Hilfe.

24/05/2020

Besteht interesse an einer neuen Runde?

Wir könnten eine neue Galaxie Runde eröffnen wenn sich ein paar Spieler dafür interessieren. Schreibt gerne in die Kommentare eure Begeisterung.

Euer verloren gegangener Overlord

31/12/2016

www.zentarwars.de läuft wieder! zum neuen Jahr hab ich es dann doch geschafft. jetzt suchen wir händeringend spieler die das aktivitätsproblem wieder lösen möchten.

auch Gamemaster sind wieder gewünscht.

Viel Spaß im neuen Jahr

ZentarWars Browsergame by http://www.i-craft.de . Ein abgestuertztes Raumschiff landet auf einem Wuestenplanet,entscheide ueber den Ausgang dieser Kultur.

16/05/2016

Nachtrag: Ich habs hinbekommen ;D
www.Zentarwars.de läuft wieder leider mit massiven inaktivitäts Problemen.

==================================
;( kriegs nicht mehr hin. und keine zeit.

Niemand da der helfen könnte ?

11/05/2016

Ich suche Partner und/oder Programmierer.
Das Projekt gerät ins wackeln wenn mir nicht bald jemand beim Coden weiterhilft. Ich würde mich über zusagen freuen es wird natürlich auch bezahlt wenn die arbeit gut gemacht wird.

dahin gehend suche ich auch 2-3 Gamemaster für dieses Spiel.
Interessierte melden sich einfach unter [email protected]

los los!

11/05/2016

Server Ausgefallen. Derzeit arbeite ich mal wieder unter enormen Druck an der Verfügbarkeit des Servers. Durch die umstellung auf einen neuen noch schnelleren Rechner wurde scheinbar die Datenbank verändert.

Eine Zusammenlegung von UNI1 und UNI2 wird kommen.
Für einige wird das ein massiver Schock sein aber die Welten haben sich gleichschnell entwickelt da unterschiedliche Speedzeiten dafür gesorgt hatten.

Spieler aus UNI2 die das nicht möchten bleiben automatisch auch in UNI2 verfügbar. Können jedoch selbständig auch nach UNI1 wechseln zu jederzeit.

Wir entschuldigen uns für den derzeitigen Entwicklungsstillstandes von Zentarwars und versuchen euch ein wenig auf unser...
18/10/2015

Wir entschuldigen uns für den derzeitigen Entwicklungsstillstandes von Zentarwars und versuchen euch ein wenig auf unser neustes Projekt noch heißer zu machen. # https://www.facebook.com/magicschoolyard #

Möchten aber dennoch verkünden das wir immer noch Programmierer und Grafiker für Zentarwars einstellen und am Projekt fleißig arbeiten.

Schönen Sonntag,
Euer Equal

26/08/2015

Hallo ihr Lieben,

Ich frage euch mal nach Werbe Ideen. Es scheint ein Mangel an NachwuchsSpielern zu geben. Da wir nicht in anderen Games werben dürfen und wir kein großes Unternehmen wie Blizzard oder Sierra sind benötige ich eure Hilfe zum Wachstum.

Oder... Was benötigt dies Spiel denn!?
Neue Grafiken? Ein noch simpleres Startmenü?!
Bewegung? Aktives Kampfsystem wo ihr euern Angriff selbst fliegen müsst?
Wieder alles kostenlos!? ( NEIN KEINE SPEED-UNI!! )

Regt euch ruhig im Forum, Ideen werden wirklich verarbeitet und ihr gestaltet euch ein bisschen mehr Spiel für euch selbst. Das Forum benötigt KEINE Registrierung es erleichtert euch nur den Zugang.
.. * hoffnung * ....

Jens euer Admin

*Tränen*Zentarwars verabschiedet sich diese Woche vom....Sommer, ein stehts treuer Begleiter unserer heutigen Zeit.=====...
19/08/2015

*Tränen*

Zentarwars verabschiedet sich diese Woche vom....
Sommer, ein stehts treuer Begleiter unserer heutigen Zeit.

========JOBS===========
Wir suchen wieder Grafiker die das Spiel ein wenig bunter und lebhafter gestalten können und möchten. Einzelbilder oder eure Geschichten sind im Forum gerne gesehen und werden von unserem Team betreut.
========UNIVERSUM===========
Meldet euch doch auch zu Runde 1 noch an. Viele Ereignisse dort könnt ihr problemlos mit Erfolgen aufholen.
Habt ihr Spass am Spiel dann schreibt uns doch ein nettes Kommentar vielleicht lockt dies auch neue Spieler an.
========FACTS===========
Aktuelle User Zahlen : 507 Registrierungen
Aktive Spieler : 165 Aktive Spieler
Inaktive/Gelöschte: 342 Spieler
Bissherige Werbekosten 275 €

Diskussion über neues Feature: Im Forum unserer Webseite Diskutieren wir diese Woche unser neustes Gimmick. Natürlich et...
21/07/2015

Diskussion über neues Feature:

Im Forum unserer Webseite Diskutieren wir diese Woche unser neustes Gimmick. Natürlich etwas einfacher als jetzt gedacht ist. Aber wir möchten eure wirklich eigene Meinung.

http://forum.i-craft.de/viewtopic.php?f=4&t=33267

Wem das zuviel arbeit ist liest einfach hier weiter und kommentiert hier sehr gerne seine Meinung.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben, und Gefürchteten.

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten und zeigen hier kurz auf worüber wir nachdenken in der Einführung.

Geplant ist ein Sammelkarten Set wo der Spieler für Expeditionen gelegentlich, statt oder unter anderem, ein Bonus Item bekommt.
Jedem sind die Spiele Quartetts sicher noch in Erinnerung wo man 4 Karten als Elite sammeln und die Werte der Karten gegeneinander ausspielen kann zum gewinnen!?.
Nun das werden wir nicht machen. ABER wenn man 4 aus der gleichen Reihe gesammelt hat bringt dies bei Aktivierung ein kurzzeitigen (24std) boost von Beispielsweise
10% mehr Ressourcen. Danach, so rätseln wir noch verschwinden die Karten oder verlieren ihren Bonuswert.

- Es soll möglich sein gesammelte Karten zu tauschen.
- Es wird immer nur im Quartett ein Bonus geben.
- Die Häufigkeit der Funde muss besprochen werden.
- Kreativität. Entwickelt eure eigene Karten
Alle Entwickelnden Karten/Einheiten werden in das Spiel eingebaut so das eine
Vielzahl an verschiedener Raumschiffe möglich ist. ( Balance wird beachtet )

und ob man fehlende Karten mit Euros kaufen sollte oder nicht!? Zufalls Ziehung?

Wir verstehen das wir ein komplett kostenloses Spiel bereitstellen möchten, benötigen aber dennoch für die Weiterentwicklung auch euer Kapital.
Bisher wurden durch die Einnahmen im Spiel stand 31.6.2015: 257 € Euro erzielt innerhalb von 2 Jahren. Da wir absolut Transparent bleiben möchten um euch ein perfektes Umfeld aufbauen zu können.
Diskutiert also bitte AUSGIEBIG über eure Meinung. Beachtet dabei das wir ein Zusatz ins Spiel bringen möchten was euch Spaß machen soll.

Ihr dürft auch eigene Vorschläge einreichen und wir beraten gemeinsam was wir umsetzen können

19/07/2015

Nächster start von Google und Facebook Werbung.

Mit dem derzeigen Erlös werden teure Werbefelder von Facebook gekauft. Jeder weiß diese Klicks sind fast nichts Wert. Dennoch scheint es den ein oder anderen User zu erreichen und auch einigen zu gefallen.

ich würde mich freuen viele neue Gesichter kennenzulernen.

Habt Spaß im Spiel.

Euer Jens

09/07/2015

===========================================

13.07.2015 ** UPDATE** SERVER LÄUFT WIEDER **

===========================================

09.07.2015 ** Zur Zeit ist es nicht möglich den Server zum laufen zu bringen. ICH ARBEITE unter Hochdruck an der Lösung des Problems.

Derzeit sind alle Daten der Spieler verschwunden und das neue System nimmt die alten Daten nicht an.

Ich entschuldige mich 100000 fach für die Verzögerung werde aufjedenfall schnellstmöglich abliefern.

Euer Jens

**

02/07/2015

Aufgrund eines Server defektes bleiben diese bis Dienstag offline. Wir entschuldigen diese peinliche Situation mit entsprechend 2000 DM.

Euer Jens

Adresse

Spitalweg 14
Waldshut-Tiengen
79761

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Zentar-Wars erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Zentar-Wars senden:

Teilen