31/10/2019
Um 16:20 Ortszeit geht mein Flieger zurück nach Frankfurt. Die Reise hier nach Russland war wieder ein voller Erfolg. War jetzt seit 4 Jahren nicht mehr da, es hat sich sehr viel verändert. Was mich immer wieder begeistert ist, die unglaubliche Gastfreundschaft und die Herzlichkeit mit der ich hier bei meinen Kunden aufgenommen wurde. Auch das Vertrauen, welches einem entgegengebracht wird ist der Wahnsinn. Zu hause geht es nun darum die Wünsche der Kunden in ein Angebot zu formulieren und dann die Umsetzung zu planen. Es gibt viel zu tun. Auch hier schreitet die Automatisierung voran, vor allem ist es das Ziel einen international anerkannten honen Qualitätsstand der Produkte zu erreichen. Maschinen "Made in Germany" haben einen hohen Stellenwert. Wer mehr über meine Erfahrungen zum Thema Business mit Russland wissen will, kann mir ja eine PN senden.