19/06/2026
🎉 Doppelte Freude bei Brewes! 🎉
Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden Sophie und Beatrice ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement. 👏✨
Beide haben in den vergangenen Jahren mit viel Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist überzeugt und wichtige Erfahrungen in unserem Unternehmen gesammelt. Umso mehr freuen wir uns, dass sie ihren Weg bei Brewes weitergehen.
Wir sind stolz auf eure Leistung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Willkommen im nächsten Kapitel bei Brewes! 💙🚀