Shiiroh_x33

Shiiroh_x33 Hey ich bin eine tollpatschige und quirlige Streamerin. Kurz gesagt:
mein ♥ schlägt für
gaming, Kunst & Reisen. Falls du mehr erfahren möchtest schau vorbei.

Hey👋Ich wollte nur hier nochmal festhalten wie toll der Maskenball war - für mich eine sehr tolle Erfahrung und ich habe...
30/04/2025

Hey👋
Ich wollte nur hier nochmal festhalten wie toll der Maskenball war - für mich eine sehr tolle Erfahrung und ich habe auch gemerkt das es mir geholfen noch einwenig mehr aus mir rauszukommen.
Danke .de & für das ermöglichen es war ein wirklich sehr gelungener Abend auch wenn ich vergessen habe vieles in Form von Fotos festzuhalten.
Ich werde mich bessern damit ich die eindrücke mit euch noch besser teilen kann!
Ich bin super happy so nette menschis dort getroffen zuhaben ❤

Hey ✌ ich hab das Wochenende super genossen mal auch wenn ich nicht alles geschafft habe was ich wollte aber das Wetter ...
29/04/2025

Hey ✌
ich hab das Wochenende super genossen mal auch wenn ich nicht alles geschafft habe was ich wollte aber das Wetter war bombastisch!
Ich bin aktuell dabei mir bisschen in den Popes zutreten bezüglich social media - also ist das einer von vielen noch kommenden posts.!
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende?

Hallo! Wir waren am Wochenende auf der  !! Es war ein super tolles Erlebnis und ich bin super happy über diese Erfahrung...
16/04/2025

Hallo! Wir waren am Wochenende auf der !! Es war ein super tolles Erlebnis und ich bin super happy über diese Erfahrungen die ich sammeln durfte.
Ich durfte super viele Cuties treffen - und wir hatten auch unseren aller ersten IRL Stream.
Danke an jeden der dies möglich macht🥰

Wie war euer Wochenende??

Na ihr - aktuell kränkel ich mal wieder ein bisschen.. wird zeit das endlich der Sommer kommt ^^Versteht mich nicht fals...
07/02/2025

Na ihr - aktuell kränkel ich mal wieder ein bisschen.. wird zeit das endlich der Sommer kommt ^^
Versteht mich nicht falsch ich mag den Winter, aber nur mit so richtig schönem knackigen Schnee und Sonne - wisst ihr wie ich mein.?
Welche Jahreszeit ist euer Favorit.??

🌟 Es ist so schön zu sehen, wie sich alles entwickelt! 💫 Ich bin voller Vorfreude und Neugier auf all die Abenteuer, die...
04/02/2025

🌟 Es ist so schön zu sehen, wie sich alles entwickelt! 💫 Ich bin voller Vorfreude und Neugier auf all die Abenteuer, die dieses Jahr für uns bereithält. 
Lasst uns gemeinsam die Reise genießen und die kleinen und großen Momente feiern!
Wie war euer Januar.?
Meiner war super schön🥰

Hallo, ich bin Naito und ich habe heute keine Schmeckis bekommen - frechheit sag ich euch 😒Nein Spaß bei Seite kennt ihr...
16/01/2025

Hallo, ich bin Naito und ich habe heute keine Schmeckis bekommen - frechheit sag ich euch 😒

Nein Spaß bei Seite kennt ihr das wenn ihr so einen richtigen schlechte Laune Tag habt.?
Ich lenke mich dann immer mit Aktivitäten ab wie Putzen, Zocken oder einfach nur mit Freunden in den call hüpfen.

Was sind so eure ways to go.?
Aber ansonsten leute Kopf hoch es ist bald Wochenende🙌

✨🎄 Frohe Feiertage! 🎄✨Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit voller Liebe, Freude und Entspannung. 🌟 Möge diese bes...
23/12/2024

✨🎄 Frohe Feiertage! 🎄✨
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit voller Liebe, Freude und Entspannung. 🌟 Möge diese besondere Zeit im Kreise eurer Liebsten unvergesslich werden! 💕

Danke für all die schönen Momente und die Unterstützung in diesem Jahr – ihr seid einfach großartig! 🫶

Lasst uns das Jahr mit guter Laune und einem warmen Herzen ausklingen lassen. 🥂💫
Habt eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr falls wir uns im Stream nicht mehr sehen! 🎅✨

Hallo! Schon bisschen überfällig aber es war soo viel los 😅Ich dieses Jahr auf der  , für mich das erste mal überhaupt u...
16/12/2024

Hallo! Schon bisschen überfällig aber es war soo viel los 😅
Ich dieses Jahr auf der , für mich das erste mal überhaupt und ich fand es sehr cozy und entspannt vor Ort.
Leider war das Wetter nicht so schön aber dafür die Veranstaltung umso schöner.
Nächstes Jahr gerne wieder ❤

Wart ihr schon mal dort.?

  🎮✨ Tauche ein in die Welt von Eorzea! ✨🎮Ob du ein erfahrener Krieger des Lichts oder ein neuer Abenteurer bist – Final...
28/11/2024


🎮✨ Tauche ein in die Welt von Eorzea! ✨🎮

Ob du ein erfahrener Krieger des Lichts oder ein neuer Abenteurer bist – Final Fantasy XIV bietet dir eine epische Reise, die du niemals vergessen wirst! 🗡️🐉

💥 Was dich erwartet:
✅ Atemberaubende Landschaften 🌄
✅ Epische Bosskämpfe 🛡️
✅ Eine packende Story, die dich fesseln wird 📖
✅ Millionen von Spielern weltweit 🌐

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deiner Fantasie freien Lauf zu lassen!
🚀 Starte heute und entdecke die Welt, die auf dich wartet!

🎁 Exklusives Angebot für neue Spieler: Hol dir die kostenlose Testversion und erlebe die preisgekrönten Inhalte bis Level 70 – ohne Zeitbegrenzung!

👉 Jetzt spielen: https://sqex.to/FFXIV_xShiiroh_Social
Werde Teil der Geschichte und schreib dein eigenes Kapitel in Final Fantasy XIV! 💫

Huhu, momentan passiert einfach so viel und ich probiere so viel neues umzusetzen! Ich bin soooo HAPPY wie sich die ganz...
15/11/2024

Huhu, momentan passiert einfach so viel und ich probiere so viel neues umzusetzen!
Ich bin soooo HAPPY wie sich die ganze Reise dank euch entwickelt und freue mich über jeden einzelnen der ein Part davon ist ❤
Aktuell probiere ich einwenig abzunehmen und wieder bissl in Form zu kommen daher auch das Ganzkörper Foto - welches nicht optimal ist aber durch Naito ganz gut aufgewertet wird ^^

Hey ✌ wie ihr vllt mitbekommen habt befinden wir uns im shiirohton - und wir haben am Wochenende ein subgoal eingelöst. ...
04/09/2024

Hey ✌ wie ihr vllt mitbekommen habt befinden wir uns im shiirohton - und wir haben am Wochenende ein subgoal eingelöst.
Shi mal anders kam bei euch sehr gut an viele haben mir Komplimente für die haarfarbe gemacht.
Nun überlege ich wirklich ob wir maybe einen Haarfaben Wechsel machen...
Was sagt ihr.?

Die  ist nun vorbei und ich muss sagen ich bin immer noch überwältigt von den eindrücken - für mich war es das erste mal...
26/08/2024

Die ist nun vorbei und ich muss sagen ich bin immer noch überwältigt von den eindrücken - für mich war es das erste mal und ich muss sagen gerne wieder 🤩

Vorallem hab ich mich gefreut über die Menschiis die ich dort getroffen habe ❤❤ vielen lieben dank auch an die die mich einfach nach einem foto gefragt haben das war ein super neues aber ein awesome gefühl!!!

Danke auch an die Menschis die mit mir dort waren!
Im großen und ganzen bin ich super happy und freue mich schon auf das nächste Jahr und alles was bis dato passiert.

Achso und meinen neuen Hut - habt ihr diesen Hut gesehen??? 😍😍😍😍

Adresse

Mönckebergstraße 1
Hamburg
20095

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Shiiroh_x33 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Shiiroh_x33 senden:

Teilen